Das Richtfest

Kaum war das Dach gerichtet konnte das Ereignis auch gefeiert werden. Der Wettergott war an diesem für uns sehr wichtigen Tag gnädig und hat den Regen ausnahmsweise zurückgehalten.

Dank der bereits eingebauten Fenster konnten wir unser noch zu entstehendes Wohnzimmer mit zwei Heizstrahlern und einem Heißluftgebläse auf annehmbare Temperaturen bringen.

Die Familie, Freunde und unsere neuen Nachbarn waren eingeladen. Zu unserer Freude konnten viele Gäste bereits am späten Nachmittag kommen und mit uns den Richtspruch folgen.

Nach der ersten Stärkung freuten wir uns über den zahlreichen Besuch und die vielen Glückwünsche.

 

Wir hatten bis in die Morgenstunden ein sehr schönes Richtfest 🙂

         

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.