Fertigstellung, Einzug und kleinere Mängel

Ende Juli war es dann soweit, nachdem die Küchen durch Fa. Wolfsteller eingebaut wurden

konnten wir nach ca. 7 Monaten Bauzeit einziehen.

Ein defekter Rollladenantrieb (Kontakt im Stecker verbogen) und eine schlecht schließende Badezimmertür waren die einzigen Mängel beim Einzug. Und diese wurden durch PE Massivhaus bzw. die Fachhandwerker schnell und fachgerecht behoben.

Und somit lautet unser Fazit:

An der einen oder anderen Stellen gab es Diskussionen. Das ist aber auf jeder Baustelle normal und gehört einfach bei einem solchen Bauvorhaben dazu. Alle Punkten konnten aber mit Hrn. Lucht geklärt und aus der Welt geschafft werden. PE Massivhaus war aber zu jeder Zeit erreichbar und auch wenn notwendig am Wochenende oder abends zur Klärung auf der Baustelle. Im Großen und Ganzen hat uns die Zusammenarbeit gut gefallen und wir würden im Fall der Fälle gerne wieder mit PE Massivhaus bauen.

 

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.