Die weiteren Elektroarbeiten und die Heizung

 

Nach weiteren Trocknungstagen und den verlegten Hausanschlüssen haben die Elektriker angefangen, die Knäul aus Kabel zu lösen und alles in einen Sicherungskasten einzubauen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen 🙂

Jetzt war das Weg frei für die Heizungsbauer, die unseren „Apparillo“ positioniert und angeschlossen haben. Auch die in den Wänden eingelassenen Heizkraftverteiler wurden in Betrieb genommen.

    

Da der Heizlüfter aufgrund des fehlenden Baustromanschlusses (der einen Starkstromanschluss hatte) nicht mehr in Betrieb genommen werden konnte, wurde es langsam aber sicher etwas kühler im Haus. Unsere neue Heizung schaffte es allerdings innerhalb kurzer Zeit alles auf eine angenehme Temperatur zu bringen. Bedenken, dass der Estrich die Temperaturen aushält, hatten wir nicht, da die Heizungsbauer ein spezielles Aufheizprogramm aktiviert hatten. Dank dieses Programms  konnten die Fliesenleger nach 2 Wochen bei Innentemperaturen von 27 Grad mit T-Shirt arbeiten ???? Den Trocknungsgeräten gefielen die hohen Temperaturen ebenfalls.

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.