Jetzt wird’s bunt!

Diese Woche ging es wieder spannend voran.

Am Dienstag sind die Fliesen geliefert worden. Die vielen Pakete haben uns spüren lassen, dass der Einzug immer näher rückt. Gemeinsam mit Herrn Lucht und dem Fliesenleger sind wir vorerst Raum für Raum abgegangen und genau festgelegt wo welches Exemplar hinkommt. Das Expertenteam hat uns fachmännisch beraten und anschließend auch sofort losgelegt…

img_0117

…und zum Mittag war auch schon der erste Raum fertig! Zum ersten Mal konnten wir eine unserer ausgesuchten Bodenbeläge in vollster Pracht sehen.

An dieser Stelle; Großes Lob an das Bauzentrum Schröder in Itzehoe!!! Wir sind dort so gut beraten worden, dass wir mit der Auswahl unserer Bodenbeläge mehr als zufrieden sind.

img_0144

…am selben Tag ging es mit dem Boden im Wohnbereich weiter…auch hier sind wir von unserer Auswahl überzeugt, auch wenn wir den Boden ganz anders in Erinnerung hatten 🙂

Nach der Trocknungsphase, erwartet uns jetzt wieder jeden Tag eine neue positive Überraschung.

Schritt für Schritt wird es jetzt vollendet und all die liebevoll ausgewählten Teile zusammengefügt.

img_0154

…jetzt lädt eine komplette Tür zum Einteten ein

Die große Glasscheibe daneben, spendet im Eingansbereich schön viel Licht!

Wir sind gespannt wie es nächste Woche weiter geht.

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.