Endspurt…

Beitrag: 23.6.2015

Da sind wir wieder…

Die letzten Berichte von unserer Baustelle stehen bevor.

Nun ist auch unser Fliesenleger Herr Junker mit seiner Arbeit fertig. Unser Gäste-WC erstrahlt mit einer cremefarbenen Fliese. Ein Highlight ist unser Herz in der Dusche. Dieses wird uns täglich an die tolle Zusammenarbeit mit der Firma PE Massivhaus GmbH erinnern. Die Zeit werden wir immer im Herzen behalten.

Der Boden im Erdgeschoss im Flur, HWR, Gäste-WC sowie in der Speisekammer wurde mit einer bräunlichen Holzfliese versehen. So langsam ist das Unterdeck auf unserem Schiff fertig…

Im Hauptbadezimmer im Obergeschoss entschieden wir uns für eine Mischung aus Holzboden und cremefarbener Wandfliese. Auch mit diesem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

Da unser Bau weit seiner Zeit voraus ist, um genau zu sagen, liegen wir 7 Wochen vor unserer Zeit. Da können die Behörden natürlich nicht mithalten, daher geht es nun nach 14 Tagen Zwangspause endlich weiter. Die Gemeinde schließt uns an das Abwassersystem an. Das bedeutet für uns, dass unserem Umzug in knapp 5 Wochen nix mehr im Wege steht.

Damit hat Herr Lucht sein Versprechen halten können. So müssen wir mit unseren Kindern in keine Zwischenwohnung ziehen. Wir sind sehr glücklich darüber. Vor allem für unsere kleinen Mäuse freuen wir uns sehr. Das bedeutet neben dem Entleeren der immer noch laufenden Bauentfeuchtern beginnt das Packen der Umzugskartons.

Wieder kommen wir unserem Traum einen großen Schritt dichter…

DSC 1861 1

DSC 1860 1

DSC 1853 1

DSC 1854 1

DSC 1856 1

Related Post