Die Wände stehen

Nach dem erstellen der Bodenplatte die ohne Verdrahtung auskommt(da sind Stahlspäne drin,wenn ich das richtig verstanden habe) und dem befeuchten an heißen Tagen(danke Fam.Fröbisch),

waren die Maurer auch schon dabei die Wände zu mauern.Sieht man die erste Lage Steine hat man schon ein gefühl für die Räumlichkeiten und es war kein Problem die Badwand etwas ins Schlafzimmer zu verschieben.Tips von den Maurern und Bauleiter Lucht zum stellen der Badmöbel oder Toilette waren da sehr hilfreich.

Jetzt kann man auch die Lage der Steckdosen und ähnliches noch mal überdenken.

Welche Stellen muß ich besser ausleuchten,wo noch ein Leerrohr hin?

Montag ist Treffen mit dem Elektriker,dann gehen wir alles durch.Bau 30.08.2015 für Bautagebuch 003Bau 30.08.2015 für Bautagebuch 011Bau 30.08.2015 für Bautagebuch 025

 

Related Post