23.12.2014 – Einzug

Nach einer reibungslosen Bauphase ist es noch pünktlich vor Weihnachten soweit, dass wir ins neue Haus ziehen können. Zufahrt, Garten, terrasse und Außenanlagen fehlen zwar noch aber man will ja schließlich auch in den kommenden Jahren noch eine Aufgabe haben.

Abschließend können wir auf jeden Fall sagen, dass wir sehr zufrieden mit unserem Haus und mit PE Massievhaus sind. Die vielen Ärgernise und Probleme, die einem in diversen Fernsehsendungen suggeriert werden blieben uns beim Hausbau gänzlich erspart und wenn es doch einmal ein Problem gab konnten wir uns stets darauf verlassen, dass Herr Lucht sich umgehend in unserem Sinne darum kümmerte.

Nach den ersten Wochen in den eigenen vier Wänden können wir nur nochmal sagen, dass wir sehr zufrieden sind uns sehr wohl und zuhause fühlen.

Related Post